Drachen

Zirkus- und Drachenfest Butjadingen

Für mit 🛒 gekennzeichnete Links auf dieser Seite erhält summerfeeling.de ggf. eine Provision vom Händler. Mehr Infos


Komm zum Zirkus- und Drachenfest Butjadingen, bestaune die Vielfätigkeit von Drachen am Himmel und erfreue dich am lustigen Programm zu Erden mit vielen bunten Zirkusgestalten.


Wo findet das Drachenfest Butjadingen statt?

In Butjadingen-Tossens, am Friesenstrand Tossener Deich: Zum Friesenstrand 1 – 26969 Butjadingen-Tossens


Weißt du alles über Drachen?

Mehr über den Pilotenpass für Drachen, über Sicherheitsvorschriften, Indoor Kiting, Trickflug, sowie Freestyle und die verschiedensten Drachenarten erfährst du im Beitrag Drachen: Spiel oder Sport? Spielst du noch oder fliegst du schon?

Hol dir dein buntes Drachengefühl nach Hause, mit einer hauseigenen Drachenfahne für deinen Garten: 🛒
Balifahnen, Gartenfahnen, Asiafahnen. In vielen Farben und Größen preiswert und schnell geliefert.


Informationen Butjadingen

Budjadingen


Weitere Veranstaltungen

Ostsee Events

Nordsee Events


Unterkunft

Ergänze deinen Ausflug mit einem Kurzurlaub an der Küste:

Unterkunft am Meer


Gefällt dir dieser Beitrag?

Dann teile ihn bitte in den sozialen Medien – und folge uns auch auf Twitter und Facebook: